Bremer Stadtring aus Sterling-Sliber

€ 149

Bremer Stadtring aus Sterling-Silber

Juwelier ehlers präsentiert, ganz exklusiv für Bremen, den “Bremer Stadtring” in 925er Sterlingsilber. Ein echtes „Must have“ für alle begeisterten Bremerinnen und Bremer. Der Ring zeigt in liebevollen Details die schönsten und charmantesten Seiten unserer Stadt. Klassische Wahrzeichen Bremens wie Dom und Roland, aber auch neuzeitlichere Lieblingsorte wie Universum und Weserstadion sind abgebildet.

Den Ring gibt es in zwei Varianten, hell oder oxidiert.

Bremer Stadtring aus 585/000 Gelbgold

Juwelier ehlers präsentiert, ganz exklusiv für Bremen, den “Bremer Stadtring” jetzt auch in 585/000 Gelbgold. Er ist ein echtes Schmuckstück für alle begeisterten Bremerinnen und Bremer. Der goldene Stadtring zeigt die schönsten und charmantesten Seiten unserer Stadt. Darunter natürlich die klassischen Wahrzeichen Bremens wie Dom und Roland, aber auch neuzeitlichere Lieblingsorte wie Universum und Weserstadion.

Den Ring in Gold gibt es in allen Ringweiten.

Bremer Stadtring aus 585/000 Gelbgold

Preis auf Anfrage

Bremer Stadtanhänger aus Sterling-Silber

Juwelier ehlers präsentiert, ganz exklusiv für Bremen, den “Bremer Stadtanhänger” in 925er Sterlingsilber. Er ist ein echtes Juwel für alle begeisterten Bremerinnen und Bremer. Der Anhänger zeigt in liebevoll ausgearbeiteten Miniaturen die schönsten und charmantesten Seiten unserer Stadt. Darunter natürlich die klassischen Wahrzeichen Bremens wie Dom und Roland, aber auch neuzeitlichere Lieblingsorte wie Universum und Weserstadion. Den Anhänger gibt es in hell oder oxidiert.
€ 139

Preis auf Anfrage

Bremer Stadtanhänger aus Gold

Ganz exklusiv für Bremen, präsentiert Juwelier ehlers den “Bremer StadtAnhänger” in 585/000 Gelbgold, Roségold oder Weißgold. Für alle begeisterten Bremerinnen und Bremer oder auch ehemalige Bremer ist der Anhänger liebevoll hergestellt und zeigt Details der schönsten und charmantesten Seiten unserer Stadt: Klassischen Wahrzeichen Bremens wie Dom und Roland, aber auch neuzeitlichere Lieblingsorte wie Universum und Weserstadion sind abgebildet.
Nach oben scrollen
Call Now Button